Anklicken, um dieses Buch zu schliessen
Anklicken, um dieses Kapitel zu schliessen
Anklicken, um zu dieser Szene zu wechseln

Haul

Pantero. Ein friedlicher Agrarplanet der Rabit. Ausgelöscht durch die Haul. Als Forne Rako die Möglichkeit erhält den hoffnungslosen Krieg zu beenden, muss er eine Entscheidung treffen: Soll er seine Zivilisation verraten oder Milliarden möglicherweise unschuldige Haul opfern?

  1. Haul
    1. 1.Jagd

      Während dem Kampf bei LC-5437 wird Forne Rako im Orbit eines unbewohnten Dschungel-Planeten abgeschossen. Nun muss er irgendwie aus Pflanzen und Steinen ein Funkgerät bauen und seine Leute erreichen, ohne die grausamen Haul auf sich aufmerksam zu machen.

      1. 1.1Abwärts

        Nach einem nervenaufreibenden Absturz folgt für Forne ein Blindflug in der dichten Wolkendecke einer Dschungel-Welt. Ohne Antrieb rast er auf eine Bergkette zu.

      2. 1.2Warten auf den Tod

        Tödlich verletzt wartet General Rowarl in seiner Rettungskapsel auf Rettung. Als endlich jemand kommt, ist es nicht das Rettungsteam, sondern ein Rabit. Und er verhält sich äusserst seltsam.

      3. 1.3Rückzug

        Admiralin Martia Restino muss sich ihrer Niederlage stellen. Soll sie noch ein paar Minuten ausharren, ihre restliche Crew riskieren, um vielleicht einige wenige Piloten vor den Haul zu retten oder sofort nach Hause springen?

      4. 1.4Rettungskapsel

        Auf dem Weg zur Absturzstelle seines Schiffs bemerkt Forne ein unerwartetes Funksignal.

      5. 1.5Schlechte Neuigkeiten

        Während die Rabit bei LC-5437 um ihr Leben kämpfen, hat die Botschafterin Woren Garek auf der Heimatwelt der Haul ganz andere Sorgen.

      6. 1.6Geliebter Feind

        Forne muss feststellen, dass der Haul in der Kapsel nicht so tot ist wie er dachte. Aber da er ein Schnelldenker ist, überlegt er sofort wie er das zu seinem Vorteil nutzen könnte.

      7. 1.7Saurer Ruhm

        Mark Satchez, der berühmte TV-Moderator von dem der Pantero Bericht stammt, plant den Bericht über den Kampf bei LC-5437.

      8. 1.8Jagdspiel

        Auf der Oberfläche des Dschungel Planeten versucht Forne alles, um nicht dem Rettungsteam der Haul in die Pfoten zu fallen.

      9. 1.9Rettungseinsatz

        Während Forne einen Weg sucht unbemerkt an Bord des Haul Shuttles zu kommen, finden die Haul den gefesselten Körper von General Rowarl.

      10. 1.10Oberflächliche Probleme

        Auf der Oberfläche des Dschungel-Planeten jagen die Haul Forne.

      11. 1.11Heldenempfang

        Die Körper von General Rowarl und Forne Rako werden an Bord der RORR gebracht.

      12. 1.12Die Show des Jahrhunderts

        Die Show des Jahrhunderts beginnt.

      13. 1.13Verluste

        Der Kapitän der RORR versucht zu verstehen, was sich an der Oberfläche abgespielt haben könnte.

      14. 1.14Letzte Willen

        Das Ehrenhafte Haus Haul-Hau erhält das Testament von General Rowarl.

      15. 1.15Auf-Spielen

        Mark erklärt den Zuschauern was passiert ist. Rabit aus dem ganzen Commonwealth rufen an, um ihre Freude mitzuteilen.

      16. 1.16Stiller Sieg

        Während die Haul ihre Verwundeten und Toten bergen, plant die Regierung der Rabit ihre nächsten Schritte.

      17. 1.17Hintergedanken

        Ein mysteriöser Hacker namens "sPectre" taucht auf und Freddy Cones tritt seinen Urlaub an.

      18. 1.18Chancen

        Rarrarar bittet Raor die Worte von Forne zu übersetzen.

      19. 1.19Heldentod

        Raor arbeitet an der Übersetzung der Worte von Forne.

      20. 1.20Wartefolter

        Zu seiner Überraschung stellt Forne Rako fest, dass er noch lebt. Er ist aber nicht sicher, wie glücklich er darüber sein sollte.

      21. 1.21Will jemand spielen?

        Als die Haul kommen, um den ersten Rabit zu holen, trifft es Forne Rako.

      22. 1.22Schiffsführung

        Während Rarrarar dem Kapitän die Idee einer Schiffsführung schmackhaft macht, schmieden die Rabit Pläne.

      23. 1.23Aussenfenster

        Die Führung beginnt in einem Hangar für Kampfjäger.

Indexe

Inhaltsverzeichnis Letzte Änderungen Figuren Orte Gegenstände Wiki

Andere Sprachen: English